Freitag, 17. Februar 2017

Schwerpunkt: Berater 4.0

Die aktuelle Ausgabe des Harvard Business manager (03/17) beschäftigt sich mit der Zukunft des Beratungsgeschäfts, u.a. mit diesen Artikeln:

Die Kunden haben heute für viele Probleme interne Experten, Clayton M. Christensen im Gespräch (S. 30)

Neue Spielregeln für Berater, Stephan F. von den Eichen (S. 40)

Wie Produkte Mehrwert schaffen, Mohanbir Sawhney (S. 42)

Das Editorial der Ausgabe ist online nachzulesen
http://www.harvardbusinessmanager.de/blogs/projekt-berater-4-0-a-1134294.html


Die Printausgabe ist in den Bibliotheken am Campus Düsseldorf & Berlin erhältlich. 

Und wer den Harvard Business Review lesen möchte, kann das über die Datenbank EBSCO machen (Link auf dem VC / Mein EBC / Extern / EBSCO).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen