Dienstag, 1. Dezember 2015

Letzte Buchverlosung in diesem Jahr...

Liebe Studierende, ProfesssorenInnen, DozentenInnen  und MitarbeiterInnen der EBC Hochschule! 

Anders als der Klappentext vermuten lässt, lebt der neue Roman von einzlkind nicht von Gewalt und wilden Schießereien. Billy ist Auftragskiller, liebt gute Musik und besonders Philosophie. Er ist auf dem Weg nach Las Vegas. Doch schon auf der Reise geht einiges schief und so gelangt er immer wieder in abstruse Situationen und Gespräche mit noch abstruseren Figuren. Zum Beispiel mit dem wortkargen Indianer, dem deutschen Gebrauchtwagenhändler und natürlich -Las Vegas eben- einem Elvis-Imitator. Genau diese genialen Dialoge machen das Buch aus. Man wird mitgerissen, zum Lachen gebracht, bestens unterhalten. Genau wie es sein sollte und daher lautet die Empfehlung auf jeden Fall: Lesen! (Quelle: http://www.buchboxberlin.de/einzlkind-billy)

Wenn Sie das Buch gewinnen wollen, beanworten Sie bitte folgende Frage:

Welche weiteren zwei Romane hat der Autor unter dem Pseudonym "einzlkind" geschrieben?
 
Senden Sie die richtige Antwort bis zum 13. Dezember 2015 an: petzsch.berit@ebc-hochschule.de

Bitte geben Sie bei Ihrer Antwort auch den Standort Ihrer EBC Hochschule an
(Berlin, Düsseldorf, Hamburg oder Stuttgart). Teilnahme wie immer NUR für Angehörige der EBC-Hochschule! Bei mehr als einer richtigen Einsendung entscheidet das Los.

Viel Glück wünscht Ihr EBC-Bibliotheksteam:
Maria Kollmer, Eva Mörger, Vanessa Schmidt-Garaj, Berit Petzsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen