Mittwoch, 23. September 2015

Neue Bücher am Campus Düsseldorf

"Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir...."

 

Die-Psychologie-des-Uberzeugens-Robert-B-Cialdini-9783456851501
Artikelbild

Diese Bücher sind nicht nur für Studierende im Hinblick auf das Studium und den späteren Beruf interessant. Denn alle Studierenden wollen zwar im Marketing erfolgreich sein,  werden aber auch in ihrem Alltag durch die angewandten Mechanismen, die bewußt oder unbewußt auf die Psyche einwirken, beeinflußt. So ist die Lektüre dieser Bücher hilfreich dabei, nicht nur Strategien für das berufliche Know How zu entwickeln, sondern auch, sich selbst ein Stück weit besser kennen zu lernen.

Die Psychologie des Überzeugens ist an den Campi Berlin, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart ausleihbar.

Die Werbe- und Konsumentenpsychologie ist am Campus Düsseldorf ausleihbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen