Dienstag, 18. August 2015

Sommerreihe / Teil 7

Die Zeitschrift "Abenteuer und Reisen" weckt jeden Monat neue Reiselust und gibt jede Menge Tipps

 http://www.abenteuer-reisen.de/files/imagecache/heft/cover/Bild_Pos._6_Cover.jpg   

Im Monat September ist das Titelthema den USA gewidmet. Der Chefredakteur Peter Pfänder sagt dazu " Dollar und Pfund können vor Kraft kaum laufen. Essen, Drinks und Hotels werden für Reisende aus dem Euro Raum richtig teuer." Aber da eine Reise in die USA im nächsten Jahr mit Sicherheit noch teurer wird, sollte man nicht zu lange warten. Auf  30 Seiten bietet das "Roadbook" viele Tipps, tolle Fotos und Einblicke in ein weites, vielfältiges Land an.
Zusätzlich zum Titelthema werden andere interessante Reiseziele mit Infos und Adressen vorgestellt.
Das Septemberheft ist in der Bibliothek am Campus Düsseldorf ausleihbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen