Freitag, 25. Juli 2014

Sommerreihe Bücher für den Studiengang FLRM / Teil 7


Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den besten Lernen - Unternehmen, Marken und Kunden:
Keine Branche ist so faszinierend und von so hoher Dynamik besetzt, wie die Fashion-Branche. Neue Themen beherrschen die Modebilder in immer kürzeren Rhythmen und neue Kanäle und Medien helfen, dass diese Themen die Konsumenten weltweit immer schneller erreichen.
Wer in Zukunft erfolgreich sein will, muss von den Besten lernen. Zusammen mit 18 Autoren berichtet Alfred Haar, geschäftsführender Gesellschafter von hachmeister und partner über zukunftsweisende Entwicklungen der Branche. Brands und Marken wie Marc O'Polo, Falke oder Gerry Weber spannen einen weiten Bogen über moderne Modekaufhäuser wie Hagemeyer und Konen zu Shopping-Clubs wie vente-privee Bedeutende Unternehmer geben Einblicke in das Zustandekommen ihres Erfolgs. Zudem berichten Berater aus ihrer alltäglichen Beratungspraxis im Modebusiness.
Lesenswert für jeden, der in dieser Branche arbeitet bzw. dort arbeiten möchte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen