Donnerstag, 17. April 2014

Schwerpunkt der aktuellen Ausgabe des Journal of Business and Media Psychology: Wirtschaftspsychologie

Das Journal of Business and Media Psychology versteht sich als qualitativ hochwertige Online-Zeitschrift und richtet sich an Wissenschaftler, Praktiker und interessierte Studierende aus sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen Disziplinen. Sie erscheint zweimal jährlich.

In der aktuellen Ausgabe (2/2013) kommen die Beiträge aus den Themenfeldern der Wirtschaftspsychologie. Folgende Artikel können Sie dort online lesen bzw. als PDF speichern:

  • Die Rolle des internen und externen Beruf-Familie-Konflikts für den Zusammenhang von Effort-Reward Imbalance Theorie und Irritation
  • Validierung des Organizational Commitment Questionnaires (OCQ) in sechs Sprachen
  • Die Beeinflussung von Kaufentscheidungen – Effekte unterbewusster Manipulation der affektiven Einstellungskomponentehttps
Hier gehts zur aktuellen Ausgabe http://journal-bmp.de/ausgabe-2-2013/

Im Online-Archiv befinden sich außerdem ältere Ausgaben mit den Schwerpunkten Personal-, Arbeits-, Medien- oder Organisationspsychologie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen